Rudergemeinschaft Bottrop

Weiter kein Ruderbetrieb & Newsletter

Der Bottroper Sport- und Bäderbetrieb hat heute per Rundschreiben an alle Bottroper Sportvereine mitgeteilt, „… dass der Sportbetrieb auf und in allen öffentlichen und privaten Sportanlagen, Schwimm- und Spaßbädern weiterhin bis mindestens zum 3. Mai 2020 nicht gestattet ist“. Das betrifft natürlich auch unseren Verein, und ich möchte noch einmal darauf hinweisen, dass der Zutritt zum Gelände nicht gestattet ist. Ausgenommen davon sind Einzelpersonen, die das Gelände für Instandhaltungsarbeiten betreten.


Wie angekündigt ist ab heute der erste Newsletter unter der Rubrik Internes / RGB-Newsletter verfügbar. Die Idee dahinter ist ein Austausch von Informationen und Anregungen auch in Zeiten, in denen wir uns nicht am Bootshaus treffen können. Die Rubrik Internes erscheint oben rechts im Menü, wenn ihr euch eingeloggt habt.

Viel Spaß beim Lesen, und der Vorstand freut sich über eure Rückmeldungen.

Bleibt gesund, aktiv und optimistisch!